Die Theatergruppe“ d’Schmarra-Raatscher“

bedankt sich bei allen die zu unseren Aufführungen gekommen sind und somit dazu beigetragen haben, dass wir der Lebenshilfe Göppingen Bildungszentrum Jebenhausen und der Feuerwehr Jebenhausen einen Spendenscheck in Höhe von jeweils 750,00 € überreichen konnten. Mit dem Theaterstück,  „Liebe, Lügen Leberkäs“  ist uns wieder einmal gelungen, dem Publikum ein paar vergnügliche Stunden zu bereiten. Mit dem Auftritt in Winzingen am 25. April beendeten wir unsere diesjährige Theatersaison, und freuen uns schon auf das nächste Jahr wenn es wieder heißt; Vorhang auf und gute Unterhaltung bei den Schmarra-Raatschern. Nicht zuletzt möchten wir uns bei all denen bedanken, die dazu beigetragen haben diese Veranstaltungen durchzuführen.

Ihre Theatergruppe „d’Schmarra-Raatscher“ Jebenhausen!

2015theaterscheck22

2015theaterscheck1